Thiemann Gebäudereinigung

Über das Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern. Unser Leistungsangebot umfasst die Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Teppich- und Polstermöbelreinigung, Reinigung von Photovoltaikanlagen, Bauschlussreinigung und vieles mehr. Sogar die Schädlingsbekämpfung gehört zu unserem Leistungspaket.

Seit 2009 sind wir Mitglied in der RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung. Die RAL ist ein freiwilliger Zusammenschluss führender Gebäudedienstliester, die sich mit aller Konsequenz der Qualität verpflichtet haben.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für uns ist die Ausbildung junger Menschen. Wir bieten jedes Jahr Ausbildungsplätze im Bereich der Gebäudereinigung an, und sichern uns so die Zukunft von Morgen.

« zurück

Wir bilden regelmäßig in den folgenden Berufen aus:

Ausbildungsberuf
Gebäudereiniger/in

Unsere aktuellen Stellenangebote

Stellenangebot Ausübungsort
Ausbildungsplatz Gebäudereiniger/in-1214 32312 Lübbecke